Liebe Mitglieder,

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser Gelände und die Vereinsanlagen reinigen, instandsetzen und erneuern wo es nötig ist.
Deshalb lädt der ASV Konstanz e.V. alle Mitglieder zur diesjährigen Herbstputzede auf dem Vereinsgelände ein. Wir starten mit dem

Herbstputz am 13.11.2021 um 13:00 Uhr

Hinweis:
Für Mitglieder die schon früher beginnen möchten, besteht die Möglichkeit sich bei Martin Hornfeck zu melden.

Anschließend wird es wieder einen gemeinsamen Ausklang beim gemütlichen

Glühweinhock ab 17:00 Uhr geben.

Wer an diesen beiden Veranstaltungen teilnehmen möchte, muss sich dafür anmelden. Hierfür ist es notwendig, sich jeweils für den Herbstputz und/oder für den Glühweinhock anzumelden.

Eine Anmeldung ist über die Homepage des ASV Konstanz www.asv-konstanz.de möglich. In Ausnahmefällen kann diese auch persönlich über ein Vorstandsmitglied oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.
Die Anmeldung erfolgt mit Name, Adresse und Email. Falls jemand keine Email Adresse hat, kann auch alternativ eine Telefonnr. angegeben werden.

Da wir aktuell nicht wissen, wie sich Covid-19 Lage entwickeln wird, kann es sein das die Veranstaltung noch kurzfristig abgesagt werden muss.

Auf jeden Fall, sind aber die zu diesem Zeitpunkt aktuell gültigen Covid-19 Vorschriften und Regelungen einzuhalten. Was in diesem Zusammenhang aktuell bedeutet, dass ein aktuell negativer Test, ein Genesungs- oder Impfnachweis vorgelegt werden muss.

Der Vorstand des ASV Konstanz e.V.