Ausgabe Angelkarten 2022

Ablauf Ausgabe Angelkarten 2022

Liebe Mitglieder,


Die Monatsversammlung vom 29.10.2021 wird wieder als Präsenzveranstaltung im Restaurant Anglerstuben um 20 Uhr stattfinden.

Wer an dieser Monatsversammlung teilnehmen möchte, muss sich dafür anmelden.
Eine Anmeldung ist über die Homepage des ASV Konstanz www.asv-konstanz.de möglich. In Ausnahmefällen kann diese auch persönlich über ein Vorstandsmitglied oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Die Anmeldung erfolgt mit Name, Adresse und Email. Falls jemand keine Email Adresse hat, kann auch alternativ eine Telefonnr. angegeben werden.

Die Teilnehmeranzahl für die Versammlung ist auf 60 Personen beschränkt. Hierzu gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Da wir aktuell nicht wissen, wie sich Covid-19 Lage entwickeln wird, kann es sein das die Veranstaltung noch kurzfristig abgesagt werden muss.

Auf jeden Fall, sind aber die zu diesem Zeitpunkt aktuell gültigen Covid-19 Vorschriften und Regelungen einzuhalten. Was in diesem Zusammenhang aktuell bedeutet, dass ein aktuell negativer Test, ein Genesungs- oder Impfnachweis vorgelegt werden muss.

Freundliche Grüße und Petri Heil

Der Vorstand

 

Link zur Anmeldung

Liebe Mitglieder,

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser Gelände und die Vereinsanlagen reinigen, instandsetzen und erneuern wo es nötig ist.
Deshalb lädt der ASV Konstanz e.V. alle Mitglieder zur diesjährigen Herbstputzede auf dem Vereinsgelände ein. Wir starten mit dem

Herbstputz am 13.11.2021 um 13:00 Uhr

Hinweis:
Für Mitglieder die schon früher beginnen möchten, besteht die Möglichkeit sich bei Martin Hornfeck zu melden.

 

Anschließend wird es wieder einen gemeinsamen Ausklang beim gemütlichen

Glühweinhock ab 17:00 Uhr geben.

Wer an diesen beiden Veranstaltungen teilnehmen möchte, muss sich dafür anmelden. Hierfür ist es notwendig, sich jeweils für den Herbstputz und/oder für den Glühweinhock anzumelden.

Eine Anmeldung ist über die Homepage des ASV Konstanz www.asv-konstanz.de möglich. In Ausnahmefällen kann diese auch persönlich über ein Vorstandsmitglied oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.
Die Anmeldung erfolgt mit Name, Adresse und Email. Falls jemand keine Email Adresse hat, kann auch alternativ eine Telefonnr. angegeben werden.

Da wir aktuell nicht wissen, wie sich Covid-19 Lage entwickeln wird, kann es sein das die Veranstaltung noch kurzfristig abgesagt werden muss.

Auf jeden Fall, sind aber die zu diesem Zeitpunkt aktuell gültigen Covid-19 Vorschriften und Regelungen einzuhalten. Was in diesem Zusammenhang aktuell bedeutet, dass ein aktuell negativer Test, ein Genesungs- oder Impfnachweis vorgelegt werden muss.

 

Der Vorstand des ASV Konstanz e.V.

Liebe Mitglieder,

Nach heutigem Stand wird das gemeinsame Abfischen am 11.09.2021, sowie das Fischessen am 02.10.2021 stattfinden.

Die Anmeldung ist ab dem 03.09.2021 möglich.

Folgende Anmeldemöglichkeiten stehen zur Verfügung:

  • Über die Homepage des ASV Konstanz www.asv-konstanz.de
  • Vor der Monatsversammlung am 03.09.2021
  • Direkt bei einem Vorstandsmitglied
  • Am Tag des Abfischens ab 05:30 Uhr

Die Ausgabe der Startkarten dafür, wird dann wie gewohnt über den Vorstand ab dem 03.09.2021 möglich sein.

Speziell sind folgende Punkte zu beachten:

  1. An diesem Tag wird der Zutritt zum Gelände nur den angemeldeten und teilnehmenden Personen gestattet sein 
  2. Eine kurzfristige Absage der Veranstaltung ist möglich 
  3. Zum Zeitpunkt der beiden Veranstaltungen, sind die aktuell gültigen COVID 19 Bestimmungen und Regelungen des Landes Baden-Württemberg einzuhalten. Was in diesem Zusammenhang aktuell bedeutet, dass ein aktuell negativer Test, ein Genesungs- oder Impfnachweis vorgelegt werden muss. (3G-Regel). 

Freundliche Grüße und Petri Heil

Der Vorstand