• P1170252.JPG
  • P1100666.JPG
  • P1040625.JPG
  • Panorama_ASV_2.jpg

Aktive Mitglieder des ASV Konstanz e.V. haben die Möglichkeit über den Verein ein Vereinsboot zu mieten. Die Vereinsboote können für einen halben oder ganzen Tag gemietet werden.

Der Mietprozess ist wie folgt:

1. Bei einem erstmaligen Mietinteresse muss der Interessent mit dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen und sein Interesse bekunden.
  2. Der Vorstandsbeauftragte für Vereinsboote setzt sich mit dem Interessenten in Verbindung. Es werden die Formalien und Mietbedingungen und Abläufe geklärt. Auch eine Unterweisung in die einzelnen Boote wird durchgeführt.
  3. Der Interessent wird für den unten genanten Link frei geschalten, worüber die Buchung der Vereinsboote erfolgt.

Über diesen Link gelangen Ihr zum Buchungstool für die Vereinsboote